查看: 3|回复: 0

Music Converter Im MacAppStore

[复制链接]

10

主题

10

帖子

92

积分

注册会员

Rank: 2

积分
92
发表于 2018-11-6 23:02:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
Mit Free M4a to MP3 Converter kommt ein easier Wandler für die verbreiterten MPEG4-Soundfiles auf den Rechner.  Die einzig vernünftige Lsung scheint mir zu sein, den Hrern beide Formate zur Auswahl anzubieten, aber ehrlich gesagt ist mir das zuviel Aufwand, dann brauch ich ja den doppelten Speicherplatz bei podhost. Whrend Sie ein 32Bit Betriebssystem verwenden, knnen Sie Notecable Audio Converter benutzen, um WMA Dateien mit WMP 11 mp3 zum m4a konverter/12 umzuwandeln. Whlen Sie, ob Sie nur einige Dateien, oder einen ganzen Ordner konvertieren wollen.
Habe die beiden Tracks eben verglichen, ich bilde mir ein dass die m4a Datei insgesamt leicht besser klingt. Damit sich das Ergebnis gleich anhren lsst, umfasst der Free M4a to MP3 Converter zudem einen Player. Generell wird AAC als das im Vergleich zu MP3 neuere und konvertiere mp3 in m4a bessere Format angesehen, aber bei hohen Bitraten dürften die meisten kaum einen Unterschied wahr nehmen. Itunes Match bietet den Vorteil, alles unter 256kb gegen eben diese Qualitt auszutauschen. Auf bieten wir Ihnen eine kostenlose Mglichkeit, viele Dateiformate zu konvertieren.
Hinweis: Whrend des Startvorgangs wird ein virtueller CD-Brenner installiert, welcher zum Konvertieren von iTunes Musik-Dateien dient. Wer noch iTunes 12.three oder früher auf dem Rechner hat, findet sie per Rechtsklick auf den Titel -] MP3-Version erstellen. Wenn Sie die Stapelverarbeitung zur Konvertierung mehrerer Dateien auf einmal nicht bentigen, dann knnen Sie aber auch einfach iTunes als Konverter und als Programm zum Abspielen benutzen. So conflict es notwendig, die von CD gerippten mp3 Dateien erst einmal zu einer groen zusammenzufügen.
Dies passiert, da unsere Quelldateien mp3 Dateien sind, also bereits in einem komprimiertem Format vorliegen und unsere Ausgabedatei m4b auch wieder ein komprimiertes Format wird. Die 11er iTunes scheint da einen Bug zu haben und sich das nicht zu merken, es bleibt trotzdem immer auf Musk stehen. Mit dem Free M4a to MP3 Converter wandeln Sie Dateien vom MPEG4- und AAC-Format in MP3- oder WAV-Dateien um. Das Hrbuchformat M4b wird ebenfalls unterstützt. Unterstützung für Album-Cover umwandlung mp3 zu m4a Herunterladen und Hinzufügen von Album-Covern zu Ihren Dateien.
Ein weiterer Vorteil der M4A ist, dass die Dateien kein Rechtemanagement enthlt, sodass die Verwendung der Dateien aufgrund von Urheberrechtsbestimmungen weniger beschrnkt ist. Media Converter ermglicht es Ihnen, alle Arten von Medien-Formate zu gngigen Medienformate zu konvertieren: MP3, MP4 (MPEG4 / H264, aac), ogg (theora, flac), avi (MPEG4, MP3), MPEG (MPEG1, MP2), FLV ( flv, mp3), gif und wav. Das einzige Problem dabei: Obwohl Apple keinen Kopierschutz mehr in den Musikdateien verbaut, liegen die Musikdateien nicht im inzwischen von fast allen Gerten, Autoradios und CD-Playern unterstützten MP3-Format vor, sondern als sogenannte AAC Dateien mit der Endungm4a, was für MPEG-four-Audio steht.
http://www.audio-transcoder.com/de/how-to-convert-mp3-files-to-m4a
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

皇冠现金网|真人现金网|现金网开户| 

400-800-8888